Der ehemalige Chefingenieur der Institution wird mit einem Betrug im Wert von knapp 100 Millionen Forint verdächtigt. László János Tamás, Leiter und Chefarzt des Krankenhauses hat im Rahmen einer Pressekonferenz erklärt, dass bei einer inneren Kontrolle zahlreiche administrative Mängel aufgedeckt worden seien, solche Informationen aber, die auf eine mögliche Hinterziehung hinweisen könnten, seien nicht aufgetaucht. Die Anklage ist jedoch schwer. Der frühere Mitarbeiter des Krankenhauses könnte bei einigen Aufträgen die Partner von einer Überfakturierung überzeugt und der aus der Transaktion hervorgehende Unterschied für sich selber behalten haben. Der Krankenhausleiter fügte hinzu, dass die Institution Schadenersatz verlangen werde, wenn die Hinterziehung rechtskräftig bewiesen werde.
Cikkünk frissítése óta eltelt 11 év, a szövegben szereplő információk a megjelenéskor pontosak voltak, de mára elavulhattak.
NEKED AJÁNLJUK
Kaptak egy nap haladékot a szúnyogok
Mutatjuk a Győr-Szol közleményét. "A Győr-Szol Zrt. értesíti a lakosságot, hogy a 2026. június 23-ra, kedd estére meghirdetett földi kémiai szúnyoggyérítés a kedvezőtlen időjárási viszonyok...






